ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine Lackner, ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und internationale Künstlerin aus Österreich.

 

Ich konzentriere mich auf das Zeichnen aller Arten von Haustieren, habe eine große Leidenschaft für Pferde und auch für Wildtiere.

Meine Medien sind Pastellkreide, Buntstifte und Kohle / Graphit.

Ich bin auch stolze Mama einer Tochter und meines Pferdes Rubina.

Seit ich ein Kind war, liebe ich das Zeichnen und ich habe immer Tiere geliebt! Zeichen- und Malunterricht in der Schule waren meine Favoriten! Wann immer ich ein Stück Papier und einen Bleistift in die Finger bekommen konnte, habe ich Tiere gezeichnet.

Ich begann ungefähr 2007 realistische Tierporträts zu zeichnen . Am Anfang war mein Pferd Rubina die meiste Zeit mein Modell und ich fing an, lebensechte immer realistischere Portraits zu erstellen und daraus zu lernen.